"Gib deinen Fashion Style in meine Hände. Ich übernehme dein Styling, während du dich deinen Passionen widmest."

GODDESS STYLE CREATION

GODDESS STYLE CREATION
Eine neue Ära für dein Aussehen

Werde zu der Frau, die du immer
sein wolltest!

12.000 € für ein Jahr exklusive 1:1 Betreuung incl. Personal Shopping

Du wirst staunen, welches Traum-Fashion-Ich für dich eigentlich möglich ist!

War es schon  immer dein Wunsch

  • die Frau zu sein, die, wohin sie geht, einen strahlenden, stilvollen Eindruck hinterlässt und mit Komplimenten überschüttet wird?
  • auch zu Hause mühelos entsprechend deinem Status und Anspruch an dich selbst gekleidet zu sein?
  • für deinen Partner die Frau zu sein, die er absolut begehrt?
  • ohne viel Zeitaufwand regelmäßig und für special Occassions das ideale Outfit zu finden, das dich und dein top Level zu 100% repräsentiert?
  • jeden Tag mit dem Wissen aufzustehen, dass du alleine durch deinen Fashion Look wie eine Göttin Spuren hinterlassen und wirken wirst?

Ich helfe dir dabei und finde die Outfits für dich, die dich zu der Frau machen, die du äußerlich immer sein wolltest!

Bist du es leid,

  •  stundenlang vor dem Computer nach dem perfekten Outfit zu suchen?
  • dir in der City die Hacken wund zu laufen?
  • beim Blick in den Spiegel ein „sieht ganz okay aus“ zu murmeln?
  • dich draußen underdressed zu fühlen und zuhause deine aussortierte Kleidung aufzutragen?
  • keine klare Vorstellung von deinem Style zu haben und ziellos zu shoppen?
  • von Freundinnen keine ehrliche Meinung und Beratung zu deinem Look zu bekommen?

Lass uns die Göttin in dir entfalten, deine Outfits auf dein Level heben und deine Garderobe ganz neu, entsprechend deiner Persönlichkeit und deinem Traum-Ich ausrichten!

Weg von

  • nichtssagenden 08/15 Schlabberlooks, die du aus Zeitmangel oder Bequemlichkeit kreiert hast
  • einem optischen Ich, das du mit deinem Sein und Wirken längst überholt hast
  • beliebigen Coordinates ohne das gewisse „Je ne sais pas quoi“ 

Hin zu

  • einer Garderobe, die dir entspricht – egal ob klassisch, sportlich, romantisch, minimalistisch oder extravagant
  • top Level Looks, mit denen du dich wie eine Göttin fühlst und das auch auf andere ausstrahlst
  • eine regelmäßige Auswahl neuer Kleidung und Accessoires direkt zu dir nach Hause, on Location oder im private Dressroom
Vom Mauerblümchen zur Style Göttin

Ich bringe dich optisch auf dein top Level: Eine Powerfrau mit Stil – attraktiv, selbstbewusst und strahlend

Goddess Style Creation

Die exklusivste Art, mit mir zusammen zuarbeiten: In 12 Monaten bringen wir dich & deine Outfits on the top und stimmen sie auf dein Highest Self ab. Inkl. Personal Shopping und VIP Trip mit Shooting!

High Style Club

Der Online Club, in dem sich jede einzelne Frau wie ein Star fühlt. Mit wertvollen Inhalten und einer exklusiven Community von Frauen, die Business und Freizeit mit ihrem Aussehen upliften.

A.U.R.A.

Aligned. Universal. Rare. Adorable.
Das Energetic Style Coaching, mit dem du in deinem Highest Self strahlst, deine Werte in die Welt hinausträgst und die Magie deiner Kleidung neu entdeckst.

Stilberatung

Ich helfe Dir, deinen Goddess Style zu entfalten

Hi! Ich bin Katrin und begleite dich als Stylistin und Personal Shopper zu deinem Fashion-Ich, von dem du immer geträumt hast. Ich helfe dir, das Aussehen zu kreieren, das dir entspricht und auf deinem Level ist.

Ich selbst lebe in Düsseldorf, war aber auch schon in anderen Metropolen zuhause. Die Mode ist meine Leidenschaft und das schon seit über zwei Jahrzehnten. Als Stylistin lebe ich meine Passion aus und helfe Frauen dabei, ihre individuelle Schönheit in ihrer Gänze zu entdecken.

Styling Feedback

Das sagen meine Klientinnen

Du hast die Fähigkeit, die Schönheit im Innen auch im Außen sichtbar zu machen! Du siehst, welche Göttin in jeder Frau steckt und wie man diese am besten untermalt. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du meine innere Erfolgsanatomie im Außen sichtbar gemacht hast!
Elisabeth Zollner
Liebe Katrin. Durch dich weiß ich nun noch mal viel mehr, was meine Farben sind, und ich hatte schon Angst, mich auf eine Farbe festlegen zu müssen 😉 Dabei ist es jetzt einfach eine wunderbare Freude, die ich spüre, wenn ich aus meinem Kleiderschrank auswählen kann, alles Teile, in denen ich mich zu 100 Prozent in meiner HIGHEST ENERGY fühlen kann und die zu meiner ganzheitlichen Fülle und zum Wohlbefinden beitragen. Du machst das echt großartig und ich danke dir dafür.
Katharina Stöger
Lass uns reden

Buche jetzt dein gratis Erstgespräch

Bist du bereit, dein altes äußeres Ich hinter dich zu lassen? Dich optisch mit deinem inneren Ich zu verbinden und deinen Style auf das top Level zu heben, das du längst schon lebst? 

Deinen Identitätsshift im Außen schaffst du mit einer Style Transformation, die wir gemeinsam angehen. Ich kaufe für dich ein und verschaffe dir durch mein VIP Weekend und Coaching den Kleidungsstil, der dich repräsentiert. Damit du in deiner ganzen Schönheit und vollendeten Weiblichkeit strahlen kannst,

Melde dich jetzt zum kostenlosen Erstgespräch und ich garantiere dir – selbst nach diesem ersten Call wirst du schon grundlegende Tricks für dein Style Upgrade mitnehmen!