Mit deinem Larson Schönheitstypen nimmt dein Styling Fahrt auf. Denn du weißt endlich, was zu dir passt, dein Leben lang!

Ich bestimme deinen Stiltypen und gebe dir eine klare Anleitung an die Hand, die IMMER funktionieren wird.

STILTYP DEFINITION

Sieh dieses Booklet als Leitfaden für dich und deinen Stil! Mit individueller Stiltypen Bestimmung, deinen Kleidungsstücken & Accessoires, Silhouetten, Farben, Details, No-Gos etc.

50 Seiten Booklet
Early Bird Preis 270 €
(statt regulär 440 €)

Stilberatung

Ich helfe Dir, deinen Goddess Style zu entfalten

Hi! Ich bin Katrin und begleite dich als Stylistin und Personal Shopper zu deinem Fashion-Ich, von dem du immer geträumt hast. Ich helfe dir, das Aussehen zu kreieren, das dir entspricht und auf deinem Level ist.

Ich selbst lebe in Düsseldorf, war aber auch schon in anderen Metropolen zuhause. Die Mode ist meine Leidenschaft und das schon seit über zwei Jahrzehnten. Als Stylistin lebe ich meine Passion aus und helfe Frauen dabei, ihre individuelle Schönheit in ihrer Gänze zu entdecken.

Meine Programme

Ich bringe dich optisch auf dein top Level: Eine Powerfrau mit Stil – attraktiv, selbstbewusst und strahlend

Goddess Style Creation

Die exklusivste Art, mit mir zusammen zuarbeiten: In 12 Monaten bringen wir dich & deine Outfits on the top und stimmen sie auf dein Highest Self ab. Inkl. Personal Shopping und VIP Trip mit Shooting!

Style Booster

Zeig dich als die Leaderin, die du längst schon bist. Wir transformieren deinen Look in 3 Monaten von 08/15 auf Boss Lady. Das Advanced Style Coaching mit Personal Shopping und VIP Weekend. You'll love it!

Stiltyp Definition

Dieses exklusiv für dich erstellte Booklet ist die lebenslange Anleitung für deinen Style. Mit deinem Larson Schönheitstypen und Aura Archetypen weißt du endlich, was zu dir passt. Ein Leben lang! 

Styling Feedback

Das sagen meine Klientinnen

Du hast die Fähigkeit, die Schönheit im Innen auch im Außen sichtbar zu machen! Du siehst, welche Göttin in jeder Frau steckt und wie man diese am besten untermalt. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du meine innere Erfolgsanatomie im Außen sichtbar gemacht hast!
Elisabeth Zollner
Liebe Katrin. Durch dich weiß ich nun noch mal viel mehr, was meine Farben sind, und ich hatte schon Angst, mich auf eine Farbe festlegen zu müssen 😉 Dabei ist es jetzt einfach eine wunderbare Freude, die ich spüre, wenn ich aus meinem Kleiderschrank auswählen kann, alles Teile, in denen ich mich zu 100 Prozent in meiner HIGHEST ENERGY fühlen kann und die zu meiner ganzheitlichen Fülle und zum Wohlbefinden beitragen. Du machst das echt großartig und ich danke dir dafür.
Katharina Stöger
Lass uns reden

Buche jetzt dein gratis Erstgespräch

Bist du bereit, dein altes äußeres Ich hinter dich zu lassen? Dich optisch mit deinem inneren Ich zu verbinden und deinen Style auf das top Level zu heben, das du längst schon lebst? 

Deinen Identitätsshift im Außen schaffst du mit einer Style Transformation, die wir gemeinsam angehen. Ich kaufe für dich ein oder verschaffe dir durch mein VIP Weekend oder Coaching den Kleidungsstil, der dich repräsentiert. Damit du in deiner ganzen Schönheit und vollendeten Weiblichkeit strahlen kannst,

Melde dich jetzt zum kostenlosen Erstgespräch und ich garantiere dir – selbst nach diesem ersten Call wirst du schon grundlegende Tricks für dein Style Upgrade mitnehmen!